Vollmachten – Patientenverfügung – Betreuungsverfügung (Steglitz)

19. Oktober 2022 15:00
Foto von einem Ausschnitt einer Information zur Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung

Wie geht es weiter, wenn ich einmal nicht mehr für mich selbst entscheiden kann ?

Was muss ich tun, damit eine Person meines Vertrauens mich dann vertreten kann ?

Wie kann ich festlegen, welche medizinische Behandlung ich möchte und welche nicht?

Welche Rechten und Pflichten hat die Person meines Vertrauens mit einer Vollmacht?

 

Termin: Mittwoch, 19.10.2022 15:00 -17:00 Uhr

Ort: Ingeborg Drewitz Stadtbibliothek, Grunewaldstr. 3, 12165 Berlin

Mit Anmeldung unter : 030 – 76 90 26 00

Anfahrt

Diese Funktionalität ist deaktiviert. Bitte akzeptieren Sie die Cookies für Google Maps, um unseren Service nutzen zu können.